* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     (*~*->$âRâ<-*~*)
     Fr!n(|Zzz

* Links
     (*~*$âRâ*~*)
     Bushido
     Melina
     Highlander
     mister x






Schatziiiii.

Endlich sind wir zusammen Schatzii ich liebe dich überalles auf der welt und will dich nie wieder verlieren ~**~

I love you 4 ever

Marie MauZzz

!Marie ich liebe dich so sehr! mit dir kann man üba alles reden und auch suppa mit dir jeden spaß und jeden scheiß machen bleib so wie du bist had dich lieb  

Vani

Naaaa mein kleiner Gruffti  du ^^ Bleib so wie du bist so mag ich dich un die anderen auch ^^

 

*Jacky* 

Wir kennen uns zwar noch net so gut aber wir verstähen uns suppa mit dir dir macht auch jeder scheiß spaß ^^( lol schreib ich irgendwie be jeden)(aber is ja auch so)okaii cucu hab dich lieb !!! 

Michi.P

Ej meine Schatzzz ich bin so froh das wir uns endlich mal wieder besser verstähn.Hab dich gggggggggggmmmmmDl und will dich als "Freundin" nie wieder verlieren

Eric.

Gude Bruder alles klar? Alter mit dir macht einfach jeder Scheiß Spaß also bleib so wie du bist und alles ist Perfektund wenn wir uns noch weniger streiten täten wunderbar/Also machs gut BruderHerz

Debby.

Heyyy hoffentlich bleib momentan das so wie´s bei uns läuft ? Das wir uns wieder besser versstehn du weiß also okay ciao HdgdL

Baumann.

J°J° Baumann alles klar?Ja was soll ich sagen bist einfach ein echt guter kumpel geworden!!!!!! Hau rein

Mario B.

Na mein kleiner Fruchtzwerg!Könnst dich ja mla wieder öfters melden!

Grieche.

Ich will nix sagen nur eins muss ich los lassen(*~*Bleib beim Kiffen*~*)

Domi C.

Mit dir kann man eig auch jede Kacke machen!!!!

Kirsten B.

Naja was soll ich sagen ab und an bist voll lächer und anderes mal OBER COOL ! Find ich eig total scheiße aber egal HdL

Linda.

Bsit einfach immer GRa$$ drauf und so ist es auch gut weil anderes kennen wir dich net

Laura W.

Mal streit mla frieden jetzt wieder frieden also so kanns bleiben hab dich ggg d Lüb

Laura E.

Wir verstähn uns auch immer besser das find ich suppa *G* HdGGGGDl

Melina.

Du bist echt ein geile "Freundin" mit dir kann man über jeden scheiß reden man kann jeden scheiß anfangen alter du bist einfach klasse!Hdgggml

So mir fehlt jetzt eig keine mehr EIN also net sauer sein wenn ich jemanden vergessen habe schreib einfach ins Gb und sag was okay ich schreibe ich dann schon DAZU okay SORRRY @ All




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung